Wer steckt dahinter?

 

Im Jahre 1955 geboren, begann Erhard Martin nach einem abgeschlossenen Studium als Ing. der Nachrichtentechnik seinen Berufsweg durch verschiedene Unternehmen in Deutschland, wo er in vertrieblichen Funktionen leitende Positionen begleitete. Bereits hier sammelte er Erfahrungen auf dem Gebiet des Vermögensaufbaus mittels Investmentfonds und Immobilien. Nach vorangegangenen Aus- und Weiterbildungen wurden diese Erfahrungen Basis für die Gründung der Firma Erhard Martin Vermögensberatung im Jahre 1999. Sich seiner verantwortlichen Stellung bewusst, setzt er sich mit hohem Engagement für seine Kunden ein. Da für ihn der Mensch im Mittelpunkt steht, beschränkt sich seine Beratung nicht nur auf harte Finanzthemen, sondern geht oftmals weit darüber hinaus. Seit nunmehr 33 Jahren verheiratet und Vater zweier Kinder, lebt er seit ca. 25 Jahren in Reutlingen, wo er einen Schwerpunkt seines Wirkungsfeldes sieht. Eine umfangreiche Ausbildung befähigt ihn auch als Mediator tätig zu sein, wobei er sich in erster Linie der Thematik Immobilien annimmt.

Erhard Martin ist Full-Service-Partner im BCA - Verbund unabhängiger Finanzdienstleister sowie im Immobilienverband Deutschland (Bundesverband der Immobilienberater, Makler, Verwalter und Sachverständigen) tätig. Selbstverständlich verfügt er im Interesse seiner Kunden über eine umfangreiche Vermögenschadenshaftpflichtversicherung.

Lassen Sie sich durch uns und von uns überzeugen, sehr gerne unterstützen wir auch Sie gerne bei allen Fragen rund um die Immobilie.